el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, August 26, 2006

Enemies like me

Gestern wurde ich in diesen Heiligen Hallen (das ist ein Bild von dem Korridor in unserem Office Building) zum Lead Technical Support befoerdert ... viel wird sich vorerst nicht aendern, da ich diese Position schon laenger inne habe und jetzt quasi nur noch der Titel nachgeschoben wurde. Aber macht sich natuerlich gut im Lebenslauf, nich?
Nick hat mir seine Unterstuetzung zugesagt, fuer alle zukuenftigen Aufgaben, die da dann noch auf mich zukommen. Ich habe ihm gesagt, es waer schon cool, wenn ich in vielleicht fuenf Jahren nach Hause kehre und etwas vorzuweisen habe. Wir alle werden sehen wie weit ich es hier bringe.
Da morgen mein (30ter) Geburtstag ist, werden nun heute fleissig Plaetzchen gebacken. Ich bin bei Tonya (einer netten Kollegin von Philipp eingeladen) da will ich ein paar mitnehmen und natuerlich am Montag fuer meine Kollegen. Wenn Ihr kommen wollt ... mach ich halt noch ein paar mehr ; )
Von links nach rechts: Ich, Ferranito, Steffen und Magali in der Mittagspause. Im Hintergrund seht Ihr ein zuckersuesses (asiatisches) Pueppchen ... was mich voller Wehmut an meine Ines erinnert ... sagte ich schon das ich sie noch immer liebe?

Euer el Traurig