el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, August 24, 2006

Timeless Time - Speedmetal in Paradise

Kokorino doing her famous "Miss Aimie" ; )
Mal wieder Alex and Sharlaine

Was soll ich sagen? Die Suche nach einer geeigneten Band geht weiter. Immer neue Leute kennenlernen ...
Vorgestern war ich bei einer schraegen Band. Der Saenger ein Russe, sehr wildes aber ruhiges (= kein Rock) Zeuch. Mal schauen, im Moment habe ich nichts besseres also bleib ich vielleicht da 'ne Weile haengen um einfach mal ein bisschen rummzujammen. Der Proberaum ist auch hier bei mir gleich um die Ecke ... faul wie ich bin.

Am Sonnabend bin ich auf eine Mormonenhochzeit (mit nur einer Frau ... ; ) geladen. Bin mal gespannt. Mein Freund Armin ist ja Zeuge Jehovas und auf seiner Hochzeit habe ich mich sehr wohlgefuehlt, daher freu ich mich schon auf diese.

Am Sonntag gehe ich vielleicht noch zum Philosophenclub, den ich hier gefunden habe.

Also lasst es Euch gut gehen. Ihr seht, ich hab wie immer viel zu tun. Im Moment wasch ich wieder Waesche ... nicht wahr, Chrristiane ; )

Euer Held