el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, August 26, 2006

Yeehaw - 30 und kein bisschen weise ...

Sharlaine und Ferran, die fleischigen Arme im schoensten Schweinchen rosa, gehoeren mir ... (links unten)
Square Victoria Metro Station. In der Fruehe erinnert mich der lange Korridor mit all den Menschen immer an Fritz Lang's Metropolis.
Felipe, die spanische Suesswasser Gurke.

So, liebe Leute, nun bin ich 30, bitte helft mir ueber die Strasse. Die Hochzeit war nett. Habe wieder mit Tabia getanzt und festgestellt das ich Audrey mag.
Tabia wird mir private Salsa Stunden geben, dass ist richtig cool da Sie wirklich sehr gut tanzen kann, naja bei dem Jamaikanischen Fever ist das ja kein Wunder.
Also, wenn ich eines Tages heimkehre werde ich 1) Alt sein, 2) befoerdert sein 3) Salsa sicher sein ... Das ist doch mal 'n Geschenk.

Euer mueder Held