el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, September 04, 2006

Crank - gimme more Adrenalin

Jeanette, Steffen, Kokorino und ich (im Regen)
Yann und Sharlaine
Eiichi (von Hinten mit SackRuck), Jeanette und ich

War grad mit meinem neuen Ensemble im Kino. Crank - kann ich nicht wirklich empfehlen aber sehr unterhaltsam.

Fuer die Shinocerosse unter Euch ... wir spielen mit 3 b's down cool, oder? Das haut maechtig rein und geht sehr wohl mit meiner Stimme. Erste Auftritte sind fuer November geplant.
Wir werden auch ein paar Depeche Mode Sachen (Never let me down) covern. Alles in allem waren die letzten Tage sehr anstrengend aber auch sehr produktiv fuer mich. In 2 Tagen habe ich mir 4 Songs auf dem Bass draufgepruegelt. Nur noch 8 weitere und wir koennen unsere erste Show spielen.
Es geht vorran, ich bin erschoepft aber gluecklich, endlich wieder Musik, und ich meine ordentliche Musik ...

Tobias