el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, September 03, 2006

Mr. Mushi Koo goes home - Unity to singles

Alles was ich sage kann gegen mich verwendet werden ... Das ist uebrigens Steffen ... an dem Tag hatte der so 'ne Fahne, dass man die sogar gesehen hat, seiner Freude daran tat das wohl keinen Abbruch ...
Ein Bild von Anfang des Jahres, die Baeume waren noch "ungruen" genauso wie die Rasenflaechen, Ich, Jeanette und Kokoro ...
Ferran und Grinse-Steffen ... noch ohne Fahne

Was lange waehrt wird endlich gut. Ich habe eine Band, und wie so oft ist alles ganz anders gekommen als gedacht, obwohl ... nicht so ganz. Ich habe so um die 10 Bands getroffen hier drueben und alle habe ich mehr oder weniger durch Ads gefunden aber nie die richtige. Aber Kokoros Freund ist Schlagzeuger also hab ich Kokoro gesagt Sie sollte ihn doch mal fragen ob er nicht 'ne Band kennt. Tja, und wie das so ist ... da gibt es doch eine die nach einem Basser und Saenger sucht. Ich war erst sehr skeptisch wegen deren Begeisterung, denn ohne mich je gehoert zu haben und ohne das ich deren Musik kannte wollten die mich gleich verpflichten ... aber nun ja, ich bin dabei. Endlich eine Band die nicht zu hochmuetig oder zu schlecht ist, sondern genau richtig.

Gestern Abend war ich noch bei einer anderen Band, auch sehr nett, aber noch so jung (alle um die 20) und den Kopf noch voller Flausen, ich denke ich habe einen guten Eindruck hinterlassen, wuerde mir aber eher wuenschen, dass sie mich nicht kontaktieren.

Wir werden sehen. Euch allen eine gute Nacht und wenn alles klar geht dann komm ich auf meiner Tour mit meiner neuen Band auch mal nach Deutschland ... ;)

Euer el TourneeTourer