el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, November 06, 2005

Einkaufen, Musiker besuchen, trainieren mit Pascal ...

... das ist in Kurz mein Wochenende. Ich besitze nun eine schicke Teflon Pfanne, ein noch schickeres Sieb, und eine Nike Sporttasche. Mein (Tief) Kuehlschrank ist gefuellt mit, von mir eigenhaendig gewuerzten Steaks. ICh habe Salat, Aepfel und Thunfischdosen ... denn ich werde den Grossteil der Woche nicht dazu kommen, einzukaufen. Auch wenn die Laeden hier convienent lange auf haben.

Ich habe einen wirklichen coolen Musiker \ Singer \ Songwriter dieses Wochenende getroffen, allerdings ist noch nicht raus ob er mich in seine Band aufnimmt, und so lange dem so ist, halte ich mich noch ein wenig bedeckt ...

Ich habe Helouise beim Umzug geholfen, und was soll ich sagen ... es war ein Kanadischer Umzug. Hier noch mal vielen Dank an Opa Manfred, meinen Papa und an meine liebe Frau! Mein letzter Umzug hat dank ihrer aller Hilfe gerade mal 2 Stunden gedauert. Sicher ich hatte auch alles gut vorbereitet, und es klappte wie am Schnuerchen.
Tja, ihr koennt euch denken, der "Kanadische Umzug" verlief nicht ganz so.
Nach 2 Stunden Rummsitzen, und einen Joint (keine Angst, ich rauche nicht ...) fingen wir dann so Kleckerweise an den Wagen zu bepacken, ich hatte mit maximal 2 Stunden gerechnet, nach 5 Stunden bin ich dann gegangen (wir waren aber noch immer nicht fertig ... ). In Deutschland waere das, wenigstens in meiner Familie, und meiner geliebten angeheirateten Familie nicht passiert ... das kann ich euch sagen!

Pascal ist ein Freund von James, ein in Honkong geborener Chinese, der aber in Frankreich aufgewachsen ist. Er will eventuell hier in Montreal arbeiten, und guckt sich daher die Stadt an.
Ich habe ihn natuerlich gleich missbraucht um mein franzoesisch zu verbessern. Er ist ganz nett, nur ein wenig nervig, da er unbedingt eine (odere mehrere, je nach Stimmung ...) Frau finden will, tja jeder hat so seine Sorgen ...
Heute habe ich ihn mit in mein cooles 24hour Gym genommen, da kann man nehmich eine Woche lang kostenlos trainieren. Das fand er auch recht nett von mir.
Nun aber gute Nacht! Morgen geht der Stress wieder los!

Bonne nuit, mes amis ...