el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, November 01, 2005

Hard times lie ahead

Hallo meine lieben Freunde, Familienangehoerige und all ihr anderen da draussen. Schwere Zeiten stehen mir ins Haus. Morgen geht nun mein Franzoesisch Kurs los. Das heisst ich bin dann 4 mal die Woche erst so gegen 24:00 Uhr zu Hause, dass wird richtig anstrengend. Aber geht ja nur 2 Monate so ...

Also bitte verzeiht mir, dass ich mails in Zukunft spaeter (ja noch spaeter ... ; ) beantworten werde, wahrscheinlich immer erst am folgenden Wochenende.

Also wuenscht mir Kraft und (Geistes) Staerke, aber ihr wisst ja: was muss das muss ...

Gestern, an meinem letzten freien Tag, war ich mit Julie und einem anderen Freund (Namen vergessen), im Kino und habe SAW 2 gesehen "yes there will be blood", also empfehlen kann man so einen Film ja nicht unbedingt, ich habe mich, vor allem am Anfang, sehr in meinem Kinosessel gewunden, huh war das ... anstrengend ... .
Das Ende ist dann ein wenig enttaeuschend\vorhersehbar, aber ansonsten ist der Film auf eine perverse Art interessant und spannend, aber bitte nur fuer Leute mit starken Nerven und einem ebenso starken Magen.