el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Oktober 29, 2005

Ignorant me

Was habe ich gestern doch noch alles lernen muessen und das aus Zufall und ganz nebenbei.
Ich habe gestern fuer meine Maedels ein kleines, spontanes Candle light diner gegeben, und dabei habe ich unter anderem Mad World von den Tears for Fears zum besten gegeben. Das Lied hat Fung tschien so gut gefallen, dass wir es gleich zusammen geuebt haben. War echt suess, so 'ne kleine Chinesin neben dem grossen Tobias, und dann ab und zu ihre suesse (falsche) Aussprache, war echt niedlich. Auf jeden Fall, habe ich dann vorgeschlagen wir sollten uns doch mal das Original anhoeren, denn ich hatte ja nur a Capella gesungen.

Also Rechner angeworfen, und gesucht, okay das hat etwas gedauert, auf jeden Fall gefunden und gespeichert. Fung tschien meinte dann, okay wenn ich schon mal hier in Ihrem Zimmer bin, kann sie mir doch gleich mal Ihren (Power Point) Vortrag ueber die Gaerten von Zhou Scho zeigen

Ups meine Waschmaschine ist fertig, geht gleich weiter ...