el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Oktober 25, 2005

Oh mann ...

... war das heute peinlich. Der Big Boss aus Frankreich ist heute in der Office aufgetaucht und hat mir erklaert wie man Komma's setzt. Ich kam mir vor wie so ein kleiner Schuljunge, und reichlich dumm dazu auch noch.
Man, was hatte ich mich gefreut aus der Schule raus zu sein, und diesen ganzen Kram nie wieder zu brauchen.
Ironie des Schicksals, nun bin ich Meilenweit entfernt von dem Ort meiner qualvollen Kindheit, der Ausgeburt eines sadistischen Geistes, dem Platz der Torturen, dem Kerker des Geistes, dem Abgrund des seins ... oder auch einfach Schule genannt. Nun hier in der Fremde, muss ich lernen wie ich richtig deutsch schreibe, wie grausam ... warum ich ...

Keine Gnade, no rest for the wicked ...

P.S. Hier sind noch ein paar Kommas, wenn ich die irgendwo vergessen haben sollte, dann koennt ihr die selber dort reinbasteln ... danke ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,