el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Hallo meine lieben zurückgebliebenen ... ; )

Heute ist mein großer Waschtag. Habe mir extra dafür einen eigenen Wäscheständer gekauft, nachdem ich das WG eigene Blechdingens mit meiner guten, schweren, deutschen Qualitätswäsche ; ) verbogen habe. Mein von mir erstandener ist demzufolge aus Holz und um einiges stabiler, wenn auch nicht gar so groß. Naja, muss ich halt öfter mal waschen.

Ich habe etwas vergessen zu tun, bevor ich Deutschland verließ. Und zwar habe ich es versäumt eure Adressen zu notieren. Daher schreibt mir doch bitte alle eure Adressen, auf das ich euch auch mal eine (Weihnachts) Karte schicken kann. Danke!

Mir geht es im Moment echt prächtig, da ich heute morgen einen in Chinatown erstandenen Jasmintee zu mir genommen habe. Die Plörre schmeckt zwar wie gegorenes Abwaschwasser, aber ich fühl mich wie das Duracell Häschen (... und läuft,
und läuft, und läuft ...). Ansonsten, wie gesagt, ist dieses Gesöff nicht zu empfehlen, aber da ich heute mal einen Fastentag eingelegt habe, passt das ganz gut.

Morgens in der Metro ... ich fühle mich da immer wie in Metropolis. Die fleissigen Arbeiterbienchen, steigen in die Züge, um irgendwo wieder ausgespien zu werden. Lange Korridore, von kalten Neonlicht erhellt, entlanghasten. Um in Räumen mit künstlichem Klima, und künstlichen Licht, monoton auf blinkende Bildschirme zu starren. Unterbrochen von einer einstündigen Pause, in der bestrahltes Essen und gezuckerte Wasser konsumiert werden, nur um genügend Energie aufzubringen, mit der rechten oder linken Hand eine elektrisches Bedienelement zu manövrieren.
Irgendwann geht auch dies vorbei, und man stürzt sich wieder in die Unterirdischen Schächte dieses Molochs Metro ... Metropolis ...