el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Oktober 23, 2005

Wir sparen

Heute war ich mit James noch Energiesparlampen kaufen. Nachdem ich mit Wei ying Kueche und Bad gesaeubert hatte. Habe mal wieder einen Anschiss gekriegt, dass ich viel zu gruendlich bin. Wei ying hat extra langsam geputzt, damit wir zusammen fertig werden, tja die Deutschen ...

James hat mir heute noch einen Superdiscounter gezeigt. Eine Art Metro, wo man alles riesig abgepackt und sehr guenstig bekommt. Wir haben beide 24 Eier gekauft, ich noch ein paar Gewuerze und Obst und Gemuese.

Danach waren wir noch in einem Baumarkt, in welchem wir 12 Energiesparlampen fuer knapp $20 inkl. Steuern erstanden haben. Superpreis! Wir haben jetzt ueberall die Birnen getauscht, und das sparen geht los.

Eine gute Nacht wuenscht euch euer Tobias

P.S. Wie gesagt, nach neuer Rechtschreibung alles klein, also nicht wundern ... ; )