el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, November 05, 2006

Mad World - I miss you all





Die Welt ist verrueckt. Ich Habe heute wieder gesungen in der Kirche, danach bin ich mit einer Chorfreundin (Fortune) Essen gegangen. Ich habe unsere Gespraeche schaetzen gelernt, da Sie ein "Marriage Counselor" ist und somit einiges ... doch nun eroeffnete Sie mir das Sie mich "seeeehhhrrr" mag ... ach Du Schande, ich brauche einfach nur Freunde ... ich vermisse Euch, Ich habe von Dir getraeumt Jeanette, Ich hoffe Dir und Euch allen geht es gut.

Mir geht es gut soweit, ich weiss nicht ob ich mich geschmeichelt oder genervt fuehlen soll, wegen all der Aufmerksamkeit die ich als blondgelockter Juengling im Chor geniesse ...

Mit Esther habe ich gesprochen (bin Stolz auf mich ; ) ... naechste Woche noch mehr ... ich halt Euch auf den laufenden.

Ich denke an Euch, Jeanette, ich hoffe es geht Dir gut.

Euer Tobias