el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Oktober 22, 2006

Broken Glory - Batteries and Venezuela






Heute habe ich es endlich geschafft mal Batterien fuer die Kamera zu kaufen die mir das gute Shinoceros geliehen hat. Habe auch schon die ersten Bilder gemacht und in den naechsten Tagen werden es noch mehr werden. Leider habe ich noch kein Kabel um diese auf den Rechner zu transferieren, aber das kommt schon noch ... immerhin habe ich nur gut 3 Wochen gebraucht um Batterien zu kaufen ... also in 6 Wochen koeent Ihr dann mit "aktuellen" Bildern rechnen.

Wenn alles klappt, und es gibt einige "odds" werde ich dieses Weihnachten vielleicht doch am Strand in Venezuela verbringen. Muss das Urlaubsmaessig abklaeren, dann steht am 3ten Dezember noch die "Chavez" -Wahl aus (ob's der Hugo wieder macht ?). Ich hatte in den Staaten mal einen Kollegen der Jeff Chavez hiess, aber nicht mit Hugo verwandt war, das'n Ding wa? ; )

Also, wenn ich bis dahin die (japanische Kamera) besser benutzen kann, koennt Ihr mit (hoffentlich) sonnigen Weihnachtsbildern von mir rechnen ... so Anfang Maerz / April denk ich ma ...

Herzlichen Glueckwunsch noch einmal an Alex und Markus, moeget Ihr finden was Ihr sucht und auf das es Euch gelinge dies auch zu wahren.

Euer el TreibenderTrivialitaetenTraeumer