el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Devotees of Doom




So, jetzt erzaehl ich mal wieder was. Mein Flug war ganz okay. Ich war ehrlich gesagt ueberrascht von dem Service und auch der Qualitaet des Essens bei KLM. Da gab es nichts zu meckern. Trotzdem mag ich Fliegen nicht allzusehr.

Meine liebe Tante hatte mir noch netterweise ein paar Brote mit eingepackt. Somit habe ich zum ersten mal seit ueber 20 Jahren wieder Blutwurst gegessen und ich muss sagen Armin, Du verpasst nichts wenn Du das nicht tun tust ; ) nee, echt, Blutwurst muss wirklich nicht sein.
Dann hatte ich nach ueber 10 Jahren mal wieder die Freude Leberwurst zu essen und auch diese werde ich nicht so sehr vermissen ... ; )
Nein, ich bin meiner Tante wirklich dankbar, auch wenn es vielleicht nicht so "toent" (= klingt in schweizerisch : )

Ich war dumm genug beim kanadischen Zoll anzugeben das ich noch immer eine Schnitte von meiner Tante im Gepaeck hatte. Die wurde mir dann prompt abgenommen.

Naechstes mal esse ich halt noch alles auf im Flugzeug ...

Anika, dein Buch habe ich noch im Europaeischen Luftraum zu Ende gelesen (die Commitments). Wirklich recht kurzweilig. Und auch mit dem Traumfaenger habe ich schon angefangen meine lieben Taeubchen. Auch sehr interessant, halt auf einer anderen Ebene.

Ich muss mich jetzt wieder richtig in die Spur machen, da ich im Dezember einen Auftritt mit meiner Band im Cafe Campus habe (ist eine aehnlich gute Adresse wie die Rose in Jena) und ich da nicht so durchhaengen will. Vielleicht schauen wir uns am Samstach nach der Probe noch die Videos vom Shino an, ich bin ja entsetzt wie ich so wirke, ich sehe mich selbst immer ganz anders und nicht wie so ein alter Knacker der ich nun mal bin ... Mir gehen uebrigens Eure neuen Versionen von Straight und dem Dwarfsong nicht mehr aus dem Kopf. Die sind anders aber richtig gut geworden. Ihr habt Euch echt gemacht. Ich muss hier noch einiges aufholen.

Ich melde mich wieder.

Euer Tobias

P.S. Da ich jetzt hier zuhause auf Firefox umgestellt habe, weiss ich noch nicht wie ich die Bilder beschriften kann, aber dass lern ich schon noch.

P.P.S. Markus, wie krieg ich denn die Fallout Mods zum laufen?