el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Das Leben nach dem Tod in Montreal

Ich habe schon wieder so viel zu erzaehlen bin aber noch immer sehr Muede ...

Ich bin gut angekommen. Habe gerade von der Quebecker Regierung einen Scheck ueber 390 Dollar erhalten ... sehr nett, so sollte ich mir den Flug nach Deutschland im Mai naechsten Jahres ohne weiteres leisten koennen.

Ich moechte mich bei Euch allen bedanken. Ich Danke fuer Eure Zeit all die Gespraeche ...
Bitte seht es mir nach wenn ich Euch nicht treffen konnte oder Euch Auf Wiedersehen sagen konnte. Ich habe versucht so viele wie moeglich zu treffen.

Ich Danke Euch allen das Ihr mir so gute Freunde seit und das Ihr meinen Aufenthalt so reich gestaltet habt.

Ich liebe Euch alle und spaeter gibt es mehr. Ich bin sehr froh das ich Euch alle habe!

Euer noch gejetlagter Tobias