el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Oktober 17, 2006

Eine neue Heimat





Komme gerade von der ersten Chorprobe in meiner Gospelkirche. Habe mich gut geschlagen und das obwohl ich als Aufnahmepruefungslied "Amazing Grace" intonieren musste. Dieses Lied mag ich wirklich nicht, geschrieben von einem Sklavenhaendler (der sich spaeter zum Priester wandelte) steht es fuer alles falsche und pompoese womit sich die U.S.A. bruestet ... aber wie gesagt, ich bin ueber meinen Schatten gesprungen.

Unsere Chorleiterin ist so eine richtige schwarze Voodoo Mutti (mit riesen Titti aus Tschibbutti = EAV Klassiker: ) . Viel schwarzes Feuer und sehr auf Zack, hier kann ich noch einiges lernen.
Sie haetten mich schon gern zum Weihnachtskonzert mit dabei, mal schauen, bin versorgt mit allerhand Liederbuechern und CD's zum anhoeren.

Jetzt bin ich sehr muede (9:45 Uhr). Auf Arbeit gibt es allerhand zu tun, wir sind gut ausgelastet. Mit der Band muss ich auch viel proben da unser erster Auftritt ja ansteht. Sharlaine ist wieder da und ich werde Sie am Sonntag endlich wieder in meine Arme schliessen. Wir treffen uns bei Ihr zum Kaffeetrinken (nach der Kirche). Es gab ein kleines Wiedersehen mit Gabi, ich weiss Sie meint es gut mit mir aber Sie ist noch immer nicht ehrlich zu sich, was Gespraeche mit Ihr erschwert. Daher gehe ich erst mal auf Abstand, bis Sie sich vielleicht einmal wandelt.

Ihr seht ... wie immer viel los. Ich komme auch hier kaum dazu um Mutter zu trauern. Aber langsam arbeite ich Ihren Tod auf. Langsam kann ich weiter gehen und meinem Leben wieder Gestalt geben und mich nicht einfach nur treiben lassen.

Ich wuensche Euch allen eine gute Nacht / guten Morgen ... mir geht es gut, doch muss ich mich auch meiner Trauer stellen, daher wird es wohl noch ein Weilchen etwas ruhig um mich bleiben.
Danke fuer Euer Verstaendnis!

Euer Tobias

Bild 1: el T doing a perfect "Cobra Bite" (Frisbee Catch)

Bild 2: Kokorino, Sharlaine, Felipe, Yann und Nick

Bild 3: Eiichi, Steffen, Alex (der Mann von Sharlaine), Felipe, Nick und Kokorino (leicht mit Wasser benetzt)