el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Oktober 14, 2006

Sirenen Service - Mud on your Face






Zeit zum schreiben
Zeit zum gruebeln
Zeit zum vertreiben
Mein Geist von Uebeln

Zeit zum lernen
Zeit zum denken
Schau zu den Sternen
Zeit zum ablenken

Zeit fliesst durch mich
reisst mich in die Zukunft
die Zeit sie aendert sich
aendert Blicke & Vernunft

Truebe Tage, dunkle Naechte
Zeiten voller Leid und Pein
So oft sieht man nur das Schlechte
fuehlt sich einsam & allein

Doch hinter dem schwarzen Himmelszelt
Lebt die Sonne voller Pracht
Einmal bricht Sie durch in meine Welt
und vertreibt meine Nacht

Ich bin froh Euch alle zu haben
Ihr staerkt mich in dunkler Nacht
An Euch kann mein Geist sich laben
Ihr meinen Lebenswillen entfacht

Euer Feuer haelt mich warm
Gibt Licht und Ziel in dunkler Zeit
ohne euch waer ich so arm
Ohne Euch nur Einsamkeit

Euer Tobias

P.S. Die Bilder von oben nach unten

1 - Square Victoria

2 - Felipe in the rain

3 - von links nach rechts seht Ihr die (Un)Scharfen: Sharlaine, Eiichi, Steffen, Yann, Felipe, Ferran (der Nick verdeckt) und mich

P.P.S Danke nochmals fuer alles ... es tut so gut Euch zu haben und sich auf Euch verlassen zu koennen. Einmal wurde ich so sehr von der Welt enttaeuscht, doch nun langsam, trotz allem Uebel, beginne ich wieder Mut zu fassen. Mut dieses Leben zu leben und wieder auf Menschen zuzugehn und zu vertrauen. Danke!