el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, November 08, 2006

Keep on dreaming





Hallo meine Lieben. Muede wie immer rechne ich hier am Sitzer. Viel zu sagen gibt es nicht. Musik bestimmt immer noch mein Leben, Fortune geht mir auf den Senkel, Esther ist immer noch fern von mir, aber ich lerne einiges. Das Buch von meinen Taeubchen oeffnet mir gerade so etwas die Augen fuer eine etwas andere Sicht-und Denkweise, Danke noch mal dafuer!
Shinos Kamera ist leider irgendwie komplett stehengeblieben, daher werde ich mal schauen, ob ich mir vielleicht zu Weihnachten mal eine eigene neue Kamera (mit Garantien und allem dran und drum) schenke, damit Ich euch immer neue Bilder von mir, oder besser meiner Umgebung zukommen lassen kann. Ansonsten lese ich noch (ich lese meist mehr als ein Buch auf einmal ...) The Screwtape Letters von dem Typen der auch the Chronicles of Narnia geschrieben hat (ein Kollege von Tolkien) und Ernst Juengers "In Stahlgewittern" einen ersten Weltkrieg Erlebnisbericht.
Nach einigen hektischen Tagen normalisiert sich jetzt auch wieder das Arbeitsleben.

Seit lieb gegruesst von Eurem mueden el T, der an Euch denkt!

el Tenker

P.S. Mein Gesang als auch mein Bassspiel hat sich um einiges verbessert, wer haette das gedacht, dass man durch fleissiges ueben besser werden kann ... ich sicher nicht ... ; )