el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, November 12, 2005

Rot, Sauber, Kein Tee, Internet Radio, Cosy

Also, dass hier einiges anders ist wisst ihr ja schon. Das die Leute hier vorwiegend bei rot, oder sagen wir einfach, "wann auch immer" ueber die Strasse gehen, wisst ihr aber vielleicht noch nicht. Was mich heute aber etwas schockiert hat, war folgendes. Ich war grade auf dem Weg in ein grosses Einkaufszentrum. Mich trennte nur noch eine 3 spurige Strasse (je 3 in eine Richtung) von meinem Ziel. Da ging doch eine Frau neben mir bei rot ueber diese grosse Strasse. So weit so gewoehnlich, was allerdings ganz schoen heftig war, war das sie dabei ihr Buch weitergelesen hat, und sich weiterhin mit ihrem Walkman\CD Player\MP3 Player\IPod\oder was auch immer, beschallen liess. Echt heftig, aber keine Angst, sie lebt noch ... noch ...

Gestern haben Jai (unser neuer Mitbewohner) und Wei Ying, "sauber" gemacht ... Mutter, solltest du mich jemals hier besuchen kommen, bitte sag vorher ausreichend frueh Bescheid. Es gibt einiges zu tun ... ; )

Ich habe noch immer keinen lossen Tee hier drueben gefunden, und das grade vor Weihnachten. Na, noch etwas was ich vermisse.

Mein Internet Radio funktioniert jetzt. Ich weiss, dass interessiert euch wahrscheinlich ueberhaupt nicht, aber ich finde das total cool, 50,000 Staions at my fingertips : )

Langsam wird es bei mir richtig gemuetlich. Von Arbeit krieg ich noch ein paar Star Wars Poster und dann fuehl ich mich schon fast wie daheim. Nur ihr alle fehlt mir halt noch ... aber ihr koennt ja auch her kommen. Denn mit Deutschland sieht es ja wohl nicht so gut aus. Jedenfalls, was ich so aus den (franz.) Zeitungen herauslesen kann.