el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, November 19, 2005

Erst mal ...

... moechte ich mich fuer meine laengere Abstinenz entschuldigen. Auch das ich schon lange nicht mehr in meine Mails geschaut habe, tut mir leid. Aber es wird sich wohl in naeherer Zukunft nichts daran aendern.

Am besten ich fange mit dem letzten Abend (oder besser Morgen) an und ich denke ihr werdet es dann verstehen.

Gestern nun hatte ich meinen ersten Auftritt mit Ro und Vanessa. Wir waren Teil einer Show in einem Transvestiten\Lesben\Schwulen - Variete Club. Gleich ueber einen Stripclub. Eine Schneiderin, welche Vinylbekleidung herstellt, hat sich zur Vorstellung ihrer Modelle eine richtige Show ausgedacht. Ro und Vanessa fungierten da auch als Modell. Ziemlich heiss diese Modelle. Die Show war wirklich gut. Sehr aesthetisch gehalten und musikalisch und ablauftechnisch sehr gut durchdacht. Haette ich bei dem, etwas runtergekommenen Club nicht erwartet. War wirklich Klasse. Ich war ganz zum Schluss dran, mit Ro und Vanessa, konnte mich aber auf der kleinen Buehne kaum bewegen. War trotzdem ganz okay, hatte mich recht schlecht gehoert, aber es kam gut an. War auch ein dankbares Publikum. ICh denke, ich lasse hier mal eine Beschreibung desselbigen aus, da sonst Mami vielleicht etwas nervoes wird ; )
Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben Vinyl an kombiniert mit Leder und Fell. Sah ganz cool aus. Ich denke ich werde so Darstellungstechnisch in Richtung Barbar\Wikinger gehen, da ja meine Haare nun auch etwas laenger sind, mein Makeup war das dezenteste von allen. Danach habe ich noch mit den Vinyl Schoenheiten der Show bis um 4 getanzt und war dann gegen halb 5 zu Hause. Heute lass ich es mal ruhig angehen. Einkaufen, vielleicht Kino, workout, schlafen.
Ich bin immer noch erkaeltet und das ist durch gestern Abend \ heute frueh nicht besser geworden. Ich hoffe das kriege ich bald in den Griff.
Es waren uebrigens auch 2 Fotografen da, die zusammen ueber 4 Gigabyte an Bildern geschossen haben. ICh habe also die begruendete Hoffnung euch von diesem "Event" Bilder zeigen zu koennen, und die sagen dann mehr als all meine Worte. Mir hat es sehr gefallen. Ich fuehlte mich wie in einen Film. Ueberall schraege Typen, ausgefallene Klamotten und ich mit meiner Stino Kleidung (bis kurz vorm Auftritt) mittendrin.
Die Leute waren alle sehr freundlich und offen zu mir. Haette ich echt nicht vermutet, da ich Augenscheinlich ueberhaupt nicht dahin gehoert habe.
Apropos Film. Als wir gestern bei Burger King an der Ecke noch Fix was Essen waren (mit wir meine ich Ro, Stefan = Ro's WG Genosse, auch ein Deutscher und ich), wurde da gerade mitten im laufenden Betrieb ein Film gedreht. Das war ganz witzig, da wir immer wenn gefilmt wurde, ganz leise sein mussten (also beim Essen und Cola schluerfen ; ) ... das ist mir auch noch nicht passiert. Aber es sieht so aus, als ob ich hier so manches zum ersten mal mitmache.
Noch ein paar kleine Fragmente meiner Erinnerung an gestern Abend. Ich hatte keine schwarzen Schuhe, welche ich fuer die Show anziehen haette koennen (passend zu meiner schwarzen vinyl Hose). Also bin ich mit Ro vor der Show noch einmal losgezogen, um Schuhe zu kaufen. Ich wollte so coole Boots haben wie er (siehe spaeter mal Photos : ). Also sind wir in den Laden. Echt coole Schuhe. Nur leider hatte ich vorab mit Ro nicht darueber gesprochen, was solche Schuhe wohl kosten. Tja, was denkt ihr? Ich musste erst ein paar mal hinschauen, um das glauben zu koennen. Das Paar kostete schlappe $ 554 also knapp $ 600 mit Steuern. Das war mir dann doch ein "wenig" zuviel. Ich bin dann in einen Army Surplus (gebrauchte Armeeklamotten) und habe mir ein paar schwarze Winterschuhe gekauft, welche ich sowieso brauchte (fuer $ 70 mit Steuern ...).

Den Taxifahrer der mich Heim gefahren hat (um die Zeit faehrt ja keine Metro mehr) hatte ich gebeten mir eine Quittung auszustellen, da wir diese Fahrtkosten aus der Bandkasse decken wollten ($ 20). Allerdings habe ich mir die Quittung nicht angeschaut und einfach nur eingesteckt. Als ich heute draufschaute, stand da alles drauf, nur nicht der Betrag. Aber sein Name, die Taxinummer, die Uhrzeit ...