el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, November 28, 2005

Anika mein Engel!

Vielen Dank fuer den vielen Tee! Nun kann der Winter kommen! Es hat hier in den letzten Tagen schon einiges geschneit (Flocons de Neige ; ) aber heute war es wieder etwas waermer, aber ich denke das wird schon noch. Und dann werde ich mich mit deinem Kaminzauber Tee vor unseren Kamin setzen (ja den hammwa hier ...) und genuesslich diesen jenen welchen schluerfen und an euch alle im allgemeinen und an Anika im besonderen Denken. Ich Danke Dir Anika! Du hasst mir diesen Tag heute sehr erhellt!

Ansonsten moechte ich mich entschuldigen, fuer meine lange Abstinenz. Ich wage mir gar nicht in mein Postfach zu schauen, aber ich werde hoffentlich noch diese Woche mental und zeitlich dazu bereit sein.

Als erstes moechte ich euch lieber ganz allgemein ein paar Dinge von und mit mir mitteilen.
Da ich jetzt einfach mal mit meinem franz. Kurs aufgehoert habe, komme ich endlich mal wieder zum Waesche waschen, und euch mal wieder ein Lebenszeichen zu geben.

Also wo fang ich an. Letzten Freitag hatten wir wieder einen Auftritt, in einem echt coolen Schuppen, genannt Inferno. So wie man sich einen Lack\Leder\Fetish Club halt vorstellt, voll mit Streckbaenken und Ketten, echt ohne Scheiss. Auch der Fotograf war wieder da, und hoffentlich irgendwann einmal ... na ihr wisst schon.
Diesmal war mein Make up aber leider nicht so gut, da sich die gute Vanessa (unsere Taenzerin) an mir versucht hat. Sah nicht zu uebel aus, aber halt wie ein Moechtegern Kiss\Metal Verschnitt. Dazu passten natuerlich auch meine 20 cm hohen Highheels die ich den ganzen Abend (okay und auch den Morgen bis um 4:00 Uhr), ganz ohne Stolpern getragen habe. Diesmal haben wir 2 Lieder zum besten gegeben. Stefan hat es wieder gefilmt, also velleicht gibt es aus der Richtung auch mal was. Wir haben jetzt einen Gitarristen (Max) der sich erst nicht so wohl fuehlte so richtig zu rocken (er kommt vom Jazz) der dann aber doch noch erstaunlich auftaute.
Ich hatte zwar diesmal etwas mehr Platz auf der Buehne, aber die High Heels immobilisierten mich Anfangs doch etwas ... ; )
Aber der Sound den unser griechischer Soundingenieur (George) gebastelt hat war wirklich gut. Die Anlage war auch viel besser als im "Cleopatra's" (letzte Woche). Sandra, die spanische Lady der ich jetzt deutsch beibringe, war auch da. Sie macht mir als Gegenleistung ein cooles Buehnenoutfit, hab ich vielleicht schon fuer den naechsten Auftritt.
Es war uebrigens ein Wohltaetigkeitsabend, aber halt der etwas anderen Sorte. Ihr wisst ja das ich mich musikalisch in der Schwulen\Lesben\Fetish Szene bewege. Mutter keine Angst, sieh es eher positiv, in dieser Umgebung faellt es mir um so leichter Ines treu zu bleiben. Weil die Maedels (scharfe Teile ...) wollen nichts von mir wissen, und ich will nichts von den Jungs wissen ... also sehr sicheres Terrain, fuer meinen Zoelibataeren Lebenstil, auch wenn man das erst mal so gar nicht vermutet.
Also noch ganz kurz bevor ich in's Bett muss. Es war also eine Wohltaetigkeitsveranstaltung in dieser etwas anderen Umgebung, uebrigens fuer behinderte Schwule\Lesben ...
Dementsprechend waren auch die Geldsammelstationen an diesen Abend. Wir waren natuerlich im Showprogramm. Dieses wurde von einer mmmh ... sehr huebschen Lesbe sag ich mal moderiert. Immer wenn jemand ihr mindestens $5 gab, hat sie sich eines Kleidungsstueckes entledigt, fuer den guten Zweck versteht sich.
Die Dead Doll Dancers eroeffneten das Showprogramm, 4 durchgeknallte, aber wenigestens die haelfte sehr ansehnliche Maedels. Jedenfalls kann ich das sagen, da ich sie in der Probe ohne ihre graessliche Schminke gesehen habe. Aber so richtig gut tanzen konnten sie nicht ... aber sie hatten jede Menge Spass, und halt fuer einen guten Zweck. Dann kamen wir mit unserer Show, es hat gefallen und ich freu mich schon drauf mal ein richtiges Set und nicht nur 2 Lieder zu spielen, ich war gerade erst richtig warm gespielt und da war es fuer uns schon wieder vorbei. Dann kamen noch mal die verrueckten Taenzerinnen, dann eine huebsche, aber sehr taetowierte Stripperin, dann ein Drag King, also eine Frau die sich als Mann verkleidet und dann gingen die Stationen los. Man konnte sich fuer 2 bis 5 $ verpruegeln lassen, sich fuer eine Handvoll Dollar an einen der Pfeiler fesseln lassen, oder sich eine Fussmassage (von bis zu 3 Fetischisten gleichzeitig!) goennen. Da mich nichts davon interessierte, und ich wie ihr wisst kein Alkohol trinke, und die Maedels eh nur zum angucken waren, habe ich halt die ganze NAcht in meinen High Heels getanzt, und das wie gesagt um einiges besser als ich erwartet hatte. War wieder coole Mucke dorten, und die Jungs und Maedels wissen halt wie man tanzt und Spass hat. Ich hoffe ich kann euch mal Bilder davon zeigen. Da war ein Typ wie aus Pulp Fiction (bring out the gimp) und einer war komplett in LAtex, also auch mit Gesicht zu, wie der Atmen konnte und nicht staendig angestossen ist, kann ich mir nicht erklaeren, aber irgendwie gings wohl.

Also mehr spaeter, und ich hoffe wieder oefter!