el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Januar 11, 2007

Tears at midnight



So, heute habe ich Tai Chi geschwaenzt und dafuer endlich mal angefangen meine Weihnachtspost zu beginnen ... also in den naechsten Monaten koennt Ihr alle mit einem Brief rechnen ... ; )

War dennoch kurz auf der Vernisage meines ehemaligen Englisch Lehrers Colin Thomson mit Daniel und Dawn. Er hat sich gefreut.


Morgen werde ich Marus "get away" Party schwaenzen und dafuer mit Dawn ins ein Dollar Cinema gehen (The Prestige). Ansonsten so wie immer (Probe und Kirche am Wochenende).

Der einzige Unterschied wird sein das ich mich am Sonnabend nach der Probe mit Amaia treffe, der suessen Spanierin die mir Felipe vorgestellt hat. Felipe hat uebrigens die Firma verlassen. Schade das, er war oft kein leicht zu handhabender Kollege, aber dennoch (oder gerade deswegen) ein guter Freund, mit dem ich leider viel zu wenig Zeit verbracht habe.

Nun ich werd das jetzt vielleicht mit Amaia wieder gut machen ... ; ) Nee, keine Angst, bin nicht so ein Schwerenoeter. Ihr Freund hat Sie ganz frisch verlassen und ich will hier nicht nur den Lueckenbuesser spielen. Weiss ich doch gut genug selbst wie lange es dauern kann bis man jemanden hinter sich gelassen hat. Bei mir dauerte es ueber 2 Jahre und noch immer habe ich Probleme eine wirkliche feste Beziehung (to make a committment) einzugehen.


Wie auch immer, ich denke an Euch, meine Freunde da draussen in der weiten Welt!
Euer Tobias

Bild 1: Ferran und Steffen

Bild 2: Jeanette und Yann