el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Januar 09, 2007

Devils Eyes in the Playground of Hell

Die Frauen, die Frauen sind mein Verderben und mein (Un)Glueck.

Ich bin in eine sehr erhitzte Beziehung mit Dawn geschlidert nachdem mich Esther hat links liegen lassen und ich Sie somit konsequent abgehakt hatte.
Meine Zeit war angefuellt mit lernen, reden tasten und fuehlen. Erkennen was ich bin und was ich will und nicht will. Ehrlich gesagt bin ich noch immer in dieser Phase und ein Ende ist vorerst nicht absehbar.

Fuer jemanden der die meiste Zeit seines Lebens Lust mit Liebe verwechselt hat ist es sehr schwer Liebe, wahre Liebe zu erkennen. Ich bin noch ein kleines unentwickeltes Kind in diesem Bereich.

Ich will nicht nur ein Echo sein und auf Liebe reagieren die mir entgegengebracht wird. Ich bin mir bewusst das ich fast jede Frau lieben und gluecklich machen kann, doch welche will ich denn dann? Welche macht mich "gluecklich"? Nun wo meine einfachen "luesternen" Ansichten von Liebe hinter mir liegen faellt es mir schwer mich in diesem neuen (Liebes-) Leben zurecht zu finden.

Diesen Kampf kaempfe ich gerade. Durch den peinvollen Weg der Selbsterkenntnis und der Neuorientierung gehe ich gerade. Daher meine wertgeschaetzten fernen Freunde habe ich Euch vernachlaessigt. Seht es mir nach. Es ist fuer unser aller wohl ... ; )

Ich werde Euch wieder mehr an meinem Leben teilhaben lassen. Denn diesen Kampf/Weg kann ich nicht allein bestreiten/gehen. Es scheint je mehr ich Euch brauche um so weniger kontaktiere ich Euch. Ich werde versuchen dies zu aendern. Ich werde meine wenige Zeit nicht mehr nur mit vor Ort "Studien" : ) zubringen, sondern durch korrespondence mit Euch einen anderen (europaeischen) Blickwinkel auf meine Probleme richten.

Seit einmal mehr bedankt fuer Eure schiere Existenz. Ich habe Euch wahrhaft nicht verdient.

Tobias