el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Dezember 12, 2006

Seldom Surfers - the son of satan - Most Recent



Liebe Freunde der Volxmusik! Felipe hatte mich entgeistert angesehen als ich ihm erklaerte das ich in einem Kirchenchor singe. Er fragte wie es sein kann das ein "Sohn Satans" in der Kirche Lieder traellert. Er kannte mich ja noch aus meiner "dunklen" Phase.

Nun weiss ich gar nicht in welcher Phase ich stecke aber irgendwie "dunkel" ist sie auch ; ) oder sogar "schwarz" ... wir werden nicht gleich schwarz sehen, oder?

Anyway, dass ist eines der neuesten Lichtbildaufnahmen welche ich von mir habe (Freitag von vor 2 Wochen) und das neben mir ist Felipe und hinter uns der Christmas Tree.

Das Photo wurde von Maya geschossen, daher auch mein betoerendes Laecheln : )

Euer el TrivialTroesterTrimmTraufTranTrummherum