el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Dezember 09, 2006

Vereinte Einsamkeit ist doppeltes Alleinsein





Mammut Todesstrahlen
ziehen Ihre Erdenbahn
verteilen Todesqualen
Egal was Du getan

Seismologisch und bedacht
Zerstoert das Antlitz Deiner Freude
Um uns ist es helle Nacht
nicht das morgen wird das heute

Ist es einmal ausgeloescht
entstehen neue Formen
Doch so ist es denn ich moecht
ein Leben abseits aller Normen

Komm meine Hitze
Trag mich hinfort
Mammutstrahlenblitze
Zerstoerten Zuchfluchtsort

Getragen und gestossen
geruht und verzaubert
Lebe ich ohne die Grossen
Leb ich ohne Wert

Sieben Tage in der Welt
sieben Naechte Todestal
alles ist gestorben und gefaellt
alles war und ist einmal

Zeiten kommen, Zeiten gehen
Nichts haelt die Verwesung auf
Nichts wird jemals ungeschehen
Alles nehme ich in Kauf

Versteckte Worte in Gedichten
geben Ausblick in die Seele
Mammutstrahlen vernichten
alles was ich sonst erzaehle