el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Dezember 04, 2006

Voiceless. senseless, meaningless ...





Liebe Gemeinde!

Schoflich nehme ich zur Kenntnis, wie lange ich Euch in Unkenntnis meiner Person gelassen habe. Heute ist eigentlich das 6te und vorletzte Konzert unseres Singing Christmas Trees ... aber ohne mich.
Leider ... ich habe mir eine wirklich tuechtige Erkaeltung eingehandelt und bin ziemlich ausser Gefecht gesetzt. Ich war heute nur einen halben Tag auf Arbeit und habe nur das noetigste erledigt (zudem gibt es ja auch keine Penunze wenn ich krank mache ...).

Dann bin ich heim und habe nach einem ausgiebigen Besaeufniss mit Kraeutertee und anderen Halluzinogenen Chemikalien, meine haarige Mannesbrust mit Shino's Thailandextrakt bestrichen und dann 2 Stuendchen geschlafen.
Nun habe ich erst einmal Dawn Bescheid gegeben das heute die Tenorsektion ohne meine markante Stimme auskommen muss. Jetzt werde ich noch was essen und dann wieder ab in die Heia. Vielleicht kann ich ja morgen das letzte Konzert wenigstens wieder mitsingen.

Ansonsten gibt es zu berichten das gestern der 10te Todestag meines Bruders war. An diesem Tage hatte auch meine damalige Freundin (Carola Dreier) Geburtstag die mich dann auch an diesem Datum verliess. Wie sich herausstellte hat mein kleiner Augapfel (unsere Klavierspielerin Esther) auch an diesem Tage (also gestern) Geburtstag. Eine kleine "Aufhellung" dieses "schwarzen" Datums (hier ist ein Wortspiel versteckt
; ). Habe Ihr gestern meine 3 Worte in franzoesisch an den Kopf geknallt die ich in diesem Zusammenhang kenne.


Ich denke an Euch meine Lieben. In einem halben Jahr werde ich ja die meisten von Euch wiedersehen. Bis auf meine Erkaeltung geht es mir eigentlich recht gut. Felipe hat mir zudem noch eine suesse Spanierin (Maya) vorgestellt, was auch sehr wohltuend ist, damit ich nicht zu sehr auf Esther fixiert bin, da ich ja nicht einmal weiss ob Sie mich mag.

Alles bleibt anders, das Leben kommt von vorn!

Euer el Triefnase

P.S. Seit gestern schneit es bei uns ... sehr beschaulich.