el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Januar 27, 2007

Cheap is talk - enough/genug Talk is cheap

Ja, ich hatte vollmundig angekuendigt zu schreiben, und was habe ich getan? Ich bin mit Amaia Schlittschuhlaufen gegangen, aus gegangen und vor allem habe ich viel mit Ihr geredet und mich in Sie verliebt.

Ich gelobe keine Besserung mehr ... aber ich gelobe Veraenderung, und davon wird es dieses Jahr so einige geben. Aber ... Talk is cheap und daher werde ich nur die ankuendigen, die ich auch wirklich vorerst umsetzen werde, denn wie Ihr mich und mein Leben kennengelernt habt, nichts ist fuer mich bestaendiger als die Veraenderung.

Ich werde von nun meine Eintraege alternieren, d. h. einen in deutsch, gefolgt von einem in englisch, da ich ein paar nicht deutschsprachige Leser "hinzugewonnen" habe.

Soweit die erste Aenderung.

Hier ist der Link zu Amaias Bilder-BLOG, damit Ihr Euch mal ein "Bild" von Ihr machen koennt:

http://www.flickr.com/photos/lisy/page2/

... mein kleiner Engel ...

Euer sich im steten Wandel befindlicher Tobias