el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Dezember 30, 2005

Wow, der gute Florian ...*

Das ist der alte Hafen, unschwer zu erkennen, oder?
Heads in the clouds. Impressionen von Montreal. Hier in dieser Strasse (Sainte Catherine) befindet sich auch mein cooles 24h Gym, und wie Ihr seht auch jede Menge Laeden und Kram.
Dies ist das Haus in dem ich momentan residiere. Mein Fenster ist ganz hinten Links zu sehen (untere Etage).

*...hat mir netterweise erlaubt aus seinem BLOG Bilder zu entnehmen und Euch zugaenglich zu machen. Nein, ich werde Euch hier nicht den Link zu seinen BLOG preisgeben, weill Ihr ja sonst nur noch dahin geht weil's da viel mehr zu sehen gibt und die Bilder wirklich gut sind. Nein, wo kaemen wir da denn hin? Wenn Ihr nicht mehr meine langweiligen Kommentare zu lesen braeuchtet und stattdessen coole Bilder anschauen koenntet, nein ... das geht nun wirklich nicht!

Also Danke nochmals an Florian, durch ihn werdet Ihr mich nun auch mal wieder zu sehen bekommen, und los gehts!