el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Dezember 27, 2005

Die Welt ist weiss

um mich herum, ich mach auch Sch*** doch nicht zu dumm.
Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es sehr gut. Heute Frueh kamen nun endlich Sandra und Annik aus New York zurueck. Das heisst nicht mehr 3 mal am Tag mit Puckita und Nigrita Gassi gehen und diese und die Katzen 3 mal taeglich zu fuettern. Nun muss ich auch nicht mehr mit den ganzen Viechern in einem Bett schlafen. Auch wenn das zum Schluss eigentlich ganz nett war, sich an die kleinen Hundchen rannzukuscheln.
Ich habe einige neue Erfahrungen gemacht.
Ich habe z. B. in dem Park wo ich mit den Hunden spazieren ging einen Dealer Treffpunkt gefunden. Keine Angst, ich habe nichts gekauft ; )
Aber irgendwie hatte ich das aus meinem Bild von Montreal total ausgeblendet. Ich meine Gras ist hier ganz normal und gibt es auf jeder Party, ja aber das man das ja irgendwo herbekommen muss habe ich total verdraengt. Meine naechste Entdeckung in dem Park war ein kleiner Huegel wo Leute gesnowboarded sind.
Werde morgen mal im "La Poubelle du Ski" (zu deutsch "Skimuelleimer") vorbeischauen und sehen ob ich ein paar kleine Trickski und vielleicht ein paar Softboots dazu bekomme, denn gebrauchte Teile kann ich mir sicher leisten, und jetzt habe ich auch einen (mit der Metro) erreichbaren Platz gefunden wo ich wenigstens etwas Skifahren kann. Hatten wir ja in Jena's Bergen auch schon gemacht ... ja das war'n noch Zeiten, danke nochmal an Titus, Petzolds und Luebkers fuer den ganzen Spass.
Vielleicht kaufe ich mir auch ein paar Schlittschuhe, da in dem Park auch 2 oeffentliche Eisbahnen sind. Muss ja den langen Winter hier ausnutzen, oder?
Meine Gaeste, Florian und Stefan, wollen mich gern in's Kino einladen. Mal sehen, im Moment steht mir der Sinn eher nach Harry Potter IV, aber morgen koennte ich mich dann doch fuer etwas gehaltvolleres entscheiden.
Ihr werdet es erfahren.
Mit der Digitalkamera ist es leider noch nichts geworden, aber ich werde mir morgen wahrscheinlich (je nachdem wieviel Geld ich noch nach dem Poubelle uebrig habe) noch eine Webcam und ein Mikrofon zulegen, dann koennt ihr mich ja per MSN auch mal sprechen und sehen ... GLEICHZEITIG! Wie cool ist das denn!?
Mit Shinoceros hatte ich ja schon meine leider etwas eingeschraenkte erste Jamsession via MSN.
Also wenn ihr da Hilfe braucht, der Shino ist der Mann fuer die Technik!