el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Dezember 17, 2005

Noch 2 Dinge




Die Jule Verne Ausstellung werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, aber ich warte auf die Rueckkehr von Fung Tschien und Philipp, damit ich das mit meinen beiden besten Freunden (von hier drueben ... ; ) geniessen kann.

Heute hatte ich mit meinem guten Shinoceros eine leider sehr einseitige Kommunikation. Aber er hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich werde nun meine schwer verdienten Dollars mal in ein Mikrofon und eine Webcam investieren, ich hoffe nur diese Muehle (immerhin schon fast 8 Jahre alt) macht das mit. Die hat nur einen USB Eingang ...

Was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn ihr mal Lust habt mit mir zu sprechen und mir dabei auch noch zuzusehen, dann wendet euch mal an den Genius Shino, der kann euch sicher dabei helfen. Wir muessen dann nur noch eine Zeit finden wo wir dann beide Online sind. Aber Shino, noch mal vielen Dank fuer deine Zeit heute. Auch wenn ich nur tippen konnte, war es doch sehr schoen deine Stimme und deine Musik zu hoeren. Ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Internet Probe! Keep on rocking, and keep on singing, i'll be your vocal coach! Gemeinsam kriegen wir das hin! Ich freue mich wirklich das die Mastoles weiterleben und ich auch in der Ferne noch teilhaben darf!

el T