el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Dezember 12, 2005

Morgen nun ...

... werde sich die Stunden des Trainings welche ich an der xBox und der PSP zugebracht habe hoffentlich auszahlen. Morgen habe ich meinen ersten sog. "On Site" Termin bei einer sehr grossen (international bekannten) Software Schmiede hier in Montreal. Das heisst ich werde vor Ort ein Spiel dieser Firma testen. Zusammen mit Ricardo (dem Venezuelaner) werde ich dort morgen den Tag verbringen, und nach linguistischen (Uebersetzungs-) Fehlern suchen. Mal was anderes, mal was aufregenderes.
Da ich nicht weiss wieviel ich preisgeben darf und wer alles dieses BLOG liesst, halte ich mich, wie ihr sicher gemerkt habe, etwas bedeckt ueber unseren Auftraggeber. Aber ich freue mich drauf. Auch wenn ich kein Action Fan bin, dass Spiel ist Grandios (jedenfalls waren es die letzten 3 Teile ...).

Gute Nacht, nach Deutschland.