el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Dezember 14, 2005

Fruehe Geschenke und jede Menge Geld

Von meinem guten mormonistischen Freund Philipp hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk erhalten. Und das begab sich so.
Er bat mich mit ihm einkaufen zu gehen, nuja er ist kein grosser Fan davon und ich ... naja so lala. Er suchte was fuer seine Oma und fuer seine (kaffeebraunen und zuckersuessen) Halbschwestern. Er ist ja Venezuelaner, mit einem deutschen Vater und einer italienischen Mutter. Der Vater hat nun wieder geheiratet, eine schwarze oder farbige, falls euch schwarz stoert, hier stoesst man sich nicht so dran.
Daher seine beiden Halbschwestern. Die eine ist 15 und die andere 8. Die bekamen beide ganz schicke Swatch Uhren, ja ich denke die werden sich freuen. Wie wir so in "Underground"-Montreal langschlendern, kommt ploetzlich eine (sehr ansehnliche ; ) Verkaeuferin auf uns zu und klatscht uns beiden Lotion auf die Haende.
Mit Algenextrakt, also extra gut (und teuer) auf jeden Fall schafft sie es, dass wir dort haengen bleiben. Und tatsaechlich, Philipp hat ja noch 2 Cousinen, also nach mehreren Produkttest (das Zeug war wirklich nicht schlecht!) hat er sich fuer ein Pflegegel entschieden, mit Extrackten aus dem toten Meer. Ein Doeschen kostete $ 40, ja ich weiss was ihr denkt, dass ist aber guenstig. Stimmt, war nehmich grad im Angebot! : ) Das nun gerade noch Weihnachten vor der Tuer steht, passte natuerlich auch bestens. Manchmal kommt einfach alles zusammen, oder?

Da er sich bei 80 Dollar Umsatz was zusaetzlich aussuchen durfte hat er dann fuer mich 3 Stueck totes Meer Seife genommen. So kam ich also an mein fruehes Weihnachtsgeschenk, cool oder?

Gestern war ich mit Sandra im Kino. Aeon Flux, Sandra war begeistert und ich enttaeuscht. Vielleicht lag es daran das Sandra lesbisch ist (und auf Charlize Theron steht) oder das ihr das Subjekt in ihrem eigenen Glaubensuniversum (es ging um Klonen) einen Halt gibt. Ich weiss es nicht. Aber ich empfehle euch diesen Film fruehstens als DVD zu schauen.

Ich habe schon einen halben Dollar, dass sind ungefaehr 30 cent ; ) an Kleingeld hier gefunden. Die Kanadier sind mit cents sehr unachtsam. Sie schmeissen das Geld tatsaechlich manchmal Buchstaeblich weg. Ihr wisst ja, wer den cent nicht ehrt ist den Dollar nicht wert, oder wie das heisst.