el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Dezember 17, 2005

Aussichten, Ansichten, Einsichten

Heute Frueh ist Philipp, mein mormistischer Freund, fuer 3 Wochen zurueck zu seiner Familie nach Venezuela geflogen. Eigentlich wollten wir die Nacht durchmachen, mit einem Simpson Marathon, aber so gegen 11:00 war dann doch die Luft raus. Die Woche war recht anstrengend gewesen, und wir waren alle zu muede um durchzumachen.

Heute habe ich mal gecheckt wie ich mit dem Bus hier in's naechste Skigebiet komme und was es kosten wuerde, und musste leider aus finanziellen Aspekten erst einmal davon Abstand nehmen. Schade. Was mich aber etwas troestet ist, dass noch ungefaehr 5 Montate voller Schnee vor mir liegen, und wenigstens einmal werde ich mir den Trip nach Mount Tremblant leisten.

Heute will ich mal ein wenig einkaufen. Lange Unterhosen und Spikes fuer meine Schuhe, da unter dem Schnee alles vereist ist.

Hier ist ein Link zu der Website von Elle:

http://www.myspace.com/lryker

Elle ist ein leicht seltsames Geschoepf. Eigentlich ein Mann, moechte aber lieber eine Frau sein. Daher werde ich in Zukunft immer von Ihr und Sie reden. Sie organisiert Drag Shows im Cleopatras, da wo ich das erste mal mit Ro aufgetreten bin. Sie will eine Art Backup Band zusammenstellen, die Sie durch das Programm begeleitet. Mal sehen wie ich da so reinpasse.

So, nun werde ich mein Zimmer reinigen, und mich dann mal mit Sandra zwecks Gassigehen ihrer Hunde treffen. Morgen werde ich mich mal mit der Chorleiterin der Mormonen (Lorraine) treffen. Da mein (morm.) Kumpel Eldar Colette versprochen hat mich am Klavier zu begleiten, fuehle ich mich sicher genug, zu Weihnachten eines meiner (Weihnachts-) all time Favorites zum besten zu geben. Macht hoch die Tuer ...
Da ich es auf deutsch singen soll, wird es ein richtiges Solo ... mal sehen, hoffe das geht nicht in die Hose.

Bis spaeter! Euer el T