el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Dezember 18, 2005

So nun isses Amtlich ...

Ich werde zu Weihnachten 3 (deutsche : ) Lieder bei den Mormonen singen. Fuer die Neujahrsabend-Party werde ich mir mit der Mormonistischen Band ein paar Beatles Songs und noch andere Lieder draufdruecken. Wenn alles klappt, werde ich die Jungs dazu bringen koennen, einige Mastoles Klassiker mit in's Programm zu nehmen (wir sollten 'ne halbe Stunde spielen). Das waere dann die erste oeffentliche Auffuehrung Mastolistischen Liedguts auf dem neuen Kontinent! MASTOLES RULES!

Ro hat mich zum Christmas dinner (zum traditionellen Truthahn) eingeladen. Schau 'mer mal, hab noch nicht zugesagt. Wollte ja eigentlich mit mir und Annika's Tee feiern ... mal sehen was ich mache.
Heute hatten wir bei der Probe in Ro's Wohnzimmer Besuch von einer Kanadischen Drummerin. Es scheint ihr gefallen zu haben. Naechstes Jahr werden wir mal mit ihr zusammen proben. Ich war ja (aus Scherz) nicht dafuer sie mit in unsere Band aufzunehmen, da sie ja "nur" Kanadierin ist. Ro ist Dutch, Max (der Gitarrist) ist Italiener und ich, ich bin ... gern hier.
Weiss nicht mehr wer mir das erzaehlt hat. Aber den letzten (Kriminal-)Toten gab es letztes Jahr wegen einer Bandenschiesserei hier. Obwohl hier 3 Millionen Menschen zusammen Leben, aus aller Herren Laender, kommen alle bestens miteinander klar. Es ist unfassbar, welcher Segen auf dieser Stadt ruht.
Meistens sind es Touristen die hier auffallen, ist schon komisch.

Also, ich mach mich jetzt Bettfein. Gehabt euch wohl, ich denke an euch!