el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Dezember 25, 2005

Eines der schoensten und auch schraegsten ...

... Weihnachten liegt hinter mir. Wie ihr ja wisst war ich bei Ron und dessen Mutter und seinem Stiefvater, die hier gerade auf Besuch sind. Ron und Stefan bewohnen zusammen ein Penthouse, es ist ein Palast.
Ich habe noch nie so viel Weihnachtsdekoration auf einem Haufen gesehen. Stefan ist ja Ausstatter, ihr koennt euch also denken, dass alles absolut klasse aussah, von dem Baum ganz zu schweigen.
Wenn ich morgen, am Boxing day (Nachweihnachtlicher Ausverkauf) eine gute und nicht mehr so teure Digitalkamera erstehe, kann ich euch hoffentlich noch ein paar Bilder davon zeigen.
Die Schar der illustren Gaeste war sehr gut gemischt und interessant. Ich habe mich lange mit der Mutter unserer Taenzerin (sie heisst Anita) unterhalten. Wow, sehr open minded. Dann war da noch eine Hebraerin mit der ich mit Unterhalten hatte, fand ich sehr passend, so zu Weihnachten ... ; )
Eine neue Taenzerin hat sich vorgestellt, da ja Rons andere Taenzerin (Victoria, habe sie nie persoenlich kennengelernt) leider nach Ottawa gegangen ist. Sie ist eine Halbhaitianerin, sehr huebsch aber sehr zierlich, und das koennte das Problem mit ihr sein, da Vanessa (unsere andere Taenzerin) etwas "stabiler" ist.
Mal sehen, Ron muss das entscheiden.
Ansonsten waren so um die 20 Gaeste da. Wie gesagt ein wilder Haufen. Ich habe einer huebschen schwarzen ein paar erste Stuecke auf meinem Bass gezeigt. Aber es war schon recht spaet und sie war sehr betrunken (looking to score ...) deshalb war es nicht wirklich effektiv.

Meine Tiersitter Aufgabe, gefaellt mir allerdings nicht so gut. Mit 2 Katzen und 2 Hunden in einem Bett schalfen, ja das ist mal spannend, aber doch ein wenig ... ungewohnt. Naja, noch diese Nacht und eventuell die naechste noch und dann ist das auch ueberstanden.

Feliz navidad euch allen und Happy Hanuka (oder wie das geschrieben wird, faengt ja heute an ...) und einen guten Rutsch, vielleicht sehe ich ja ein paar von euch naechstes Jahr mal wieder.

Euer Tobias

P.S. Nur leider hatte ich mich bei den Kirchenzeiten vertan, und kam dort an als die Kirche gerade aus war ... der einzigste "Jaegermeister" Tropfen in der Geschichte. Jaegermeister ist hier drueben eines der hippsten und angesagtesten Party und Clubgetraenke. Fragt mich nicht warum, aber wegen den ganzen Kraeutern ist es wenigstens ein bisschen Gesund ... wenigsten etwas ...