el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Dezember 22, 2005

So nun isses ...

... 2 Tage vor Weihnachten, ich hab noch nicht mal richtig mit der Weihnachtspost angefangen, und weiss nun gar nicht ob ich ueberhaupt wirklich Zeit dafuer haben werde. Ab morgen schlaf ich ja bei Sandra, wechen die Viechers. Dann ist Christmas Eve mit Ro und Familie. Dann kommen Stefan und Florian (kenn ich noch nicht ...) mich besuchen. Dann muss ich mich mit den Mormonen noch mal treffen um den Neujahrsabend Bandtechnisch mal durchzusprechen, da ich das Quasi auch als Abschied von den "Bruedern" nehmen will, sollte das schon gut werden ...
Dann will ich mich noch mit Elle\L (siehe weiter unten) treffen um ein paar Songs zu machen, und natuerlich auch mit Ro und Kollaeschen ... also eigentlich hab ich mal wieder gar nichts geplant, aber ich habe so das Gefuehl, so viel "Frei"zeit werde ich nicht haben.
Ach ja, und am 27ten und 30ten werd ich noch jeweils einen halben Tag arbeiten, und eine kranke Kollegin (Shirley) will ich auch noch besuchen ...

Trotzdem keine Sorge, es bleibt Zeit an Euch alle zu denken und Euch zu vermissen!

Frohe Weihnachten schon mal, Euer Tobias!