el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Was fuer ein Tag


Eigentlich hatte ich ja nichts wirklich vor. Stefan und ich, wir beschlossen zu dem "Skimuelleimer" zu gehen. Ich wollte nach Skiern schaun, und vor allem nach Moeglichkeiten in nahe gelegene Skigebiete zu kommen. Hat dann leider nicht so geklappt, also habe ich mir erst mal "nur" Schlittschuhe gekauft, da es hier jede Menge oeffentliche Eisbahnen gibt die sogar de Naechtens beleuchtet sind. Also warum nicht das mal versuchen? Wenigsten etwas Sport den man im Winter draussen machen kann.

Dann habe ich noch einen Danny getroffen, der ist Gitarrist bei einer Blueshardrock Band. Nicht schlecht, recht straight, weiss nicht ob ich da mitmachen sollte. Werde mir wahrscheinlich mal eine Probe geben, aber eigentlich will ich ja nur eine (und dafuer dann die richtige) Band haben.
War dann heute auch noch bei Ron. Wir haben 4 Stunden geprobt, ich bin jetzt ziemlich Knuelle.
Morgen geh ich fruehs trainieren, dann zu Shirley. Das ist eine kranke Arbeitskollegin von mir, die hat eine seltene Muskelzerfressende Krankheit (diese heisst Lupus oder so aehnlich) und kann jetzt nur noch von zuhause arbeiten.
Dann um 5 treffen wir uns mit ein paar Mormonen zum Siedler spielen. Das wird wahrscheinlich mein letztes Zusammentreffen mit Mormonen dieses Jahr ; )
Weil ich wahrscheinlich das mit der Neujahrsbandprobe nicht mehr hinbekomme, da ich ja am Freitag auch arbeiten muss, danach Probe mit Ron und Max habe, und dann Abends mit Elle und Natascha ins Inferno gehe (ich weiss immer noch nicht so ganz genau was ich da anziehen soll ...).
Und dann ist ja schon Neujahr ... vielleicht gehe ich da Schlittschuhlaufen, vielleicht gehe ich auf eine Party, vielleicht bin ich auch bei den Mormonen ...
Ihr werdets erfahren.
Das Bild ist uebrigens von Meister Shinoceros und stellt den "harten" Jenaer Winter dar ... ihr habt ja keine Ahnung was Winter hier bedeutet ... : )