el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Oktober 13, 2007

Eine Entschuldigung



Hiermit moechte ich mich bei allen entschuldigen, deren Filme und Bilder ich ohne Erlaubnis benutzt und veroeffentlicht habe.
Alle Bilder oder Videos werden auf Wunsch entfernt.

Zudem moechte ich anmerken, dass mir nicht daran gelegen war irgendjemanden (ausser mir) blosszustellen, laecherlich zu machen oder zu verunglimpfen.
Mein Ansinnen war lediglich meine Freunde in aller Welt an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Mein Leben, ist neben Arbeit und schlafen, massgeblich von und mit meinen Freunden gepraegt, wo immer diese sich auch befinden.
Daher kommen diese auch in Bildmaterial und Videos vor.

Jedoch werde ich in Zukunft darauf achten keine Menschen ohne deren Einverstaendnis zu filmen / fotografieren, oder, sollte dies geschehen, dieses Material nicht zu veroeffentlichen.

Noch einmal moechte ich mich fuer meine Taten entschuldigen, welche aber, wie bereits gesagt, in keinster Weise eine boese Absicht beinhalteten.

Euer Tobias, alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ...