el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, August 18, 2007

Clay Pigeons of Doom






Liebe Zurueckgebliebenen.

Heute moechte ich mich mal wieder melden.
Viel ist und wird geschehen, so wie immer.
Wir feiern hier drueben immer noch Dawns Geburtstag, oder besser diese "Diva" laesst sich ausgiebig feiern, da duerfte es morgen wieder etwas neues auf Youtube zu sehen geben diesbezueglich (Guggste hier: http://www.youtube.com/watch?v=wjRJ3OVnfk8).

Ansonsten geht es mir gut, muss mal wieder 'n bisschen mehr auf meine Ernaehrung achten, aber so lange ich noch in meine Klamotten passe ist ja noch alles in Ordnung.

Also bis spaeter/bald und ueberhaupt!

Euer el Tausendsassa ...

Bild 1: "Mommy" und ich nach der Kirche. Wurde quasi hier drueben adoptiert.

Bild 2: Ich und Dawn, vor O.Noir. Einem Restaurant wo man von Blinden in absoluter Dunkelheit bedient wird (und auch so essen muss). War nicht so meins, weil es so laut war, da anscheinend jeder sehende versuchte das nicht sehen koennen mit genuegend Laermpegel zu uebertoenen ...

Bild 3: Ich

Bild 4: Melissa hat ganz lecker fuer uns gekocht. Die Vertilger sind (links nach rechts):
Joanne (Mary's Schwester), Diane, Amabe (keine Ahnung wie dem sein Name geschrieben wird), Daniel, Maxine und Melissa, die Koechin.