el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, März 29, 2007

Color the ashes of my Rainbow






Eigentlich wollte ich Euch ja schon seit langem was kurzes erzaehlen. Spiele doch den Tscheesass zu Ostern bei uns in der Kirche. Kam gerade von der Palm Sunday Probe zurueck, da wo ich den Esel reite. Stoerrisches Tier ... aber was kann man von einer weiblichen Eselin schon erwarten ... ; ) ... uh jetzt wirds Proteste hageln ...
Nee, ist schon ein liebes Tier, mit frischem Haarschnitt. Habe sogar extra ein Kilo abgenommen weil ich dachte ich waere zu schwer, aber alles fuer die Katz (aeh den Donkey), da wie ich heute informiert wurde, dieses Tier das vierfache seines Gewichtes tragen kann.
Also ich bin nicht runnergefallen, aber manchmal bin ich irgendwie im Rueckwaertsgang haengengeblieben ... ach ja, und wenn er auch noch so schick aussieht, er riecht dennoch wie ein Donkey!

Am Auferstehungssonntag werde wir ein kleines Anspiel (Minitheaterstueck) machen. Mit Fimo (schwarz, 28 und 2 m) und Saruga (indisch, suesse 20 und 1,50 m) die ein Ehepaar spielen welches ich als Jesus "heimsuche". Das wird sehr witzig, da Fimo so ein richtig loses Mundwerk hat und Dich in Grund und Boden labern kann (... ein christlicher Eddie Murphy) und Saruga mit Ihrer Piepsstimme und Koerpersprache ihm in nichts nachsteht. Ich bin dann der ruhige Pol, mit sauber akzentuierter Stimme und Schwarzenegger Akzent ... schon allein das wird komisch.

Das Skript wurde fuer mich uebrigens geaendert und meinen "Sprachmoeglichkeiten" angepasst, da ich bei manchen Woerter wohl doch zu "deutschlich" spreche.

So nun gute Nacht!

Bis bald meine lieben Zurueckgebliebenen ... ; )

Euer el T

Bild 1 - Kokoro und Yann

Bild 2 - Kokoro

Bild 3 - Kokoro und Ricardo

Bild 4 - Fuer alle deutschen Leser muss ich das ja wohl nicht erklaeren ...