el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, März 01, 2007

1 Maerz - Tag der Volksarmee - Geburtstag meines Bruders






Heute waere mein Bruder 32 Jahre alt geworden. Ich habe seiner im Stillen und mit Traenen gedacht. Doch will ich nicht ueber seinen Verlust Klagen, sondern vielmehr Dankbar sein das ich ihn kennen und ein Stueck meines Lebens begleiten durfte. Nichts ist fuer immer, jede Sekunde unseres Lebens ist ein Geschenk.
So oft vergessen wir dies, wenn wir im Alltagstrott festgefahren sind.
Wir erkennen nicht mehr die Schoenheit eines jeden Moments. Wir sollten lernen jeden Augenblick unseres Lebens zu geniessen, denn er kommt nie wieder zurueck. Selbst wenn wir versuchen ihn zu rekreiiren, nie wieder wird es jemals genau so sein. Denn wir wandeln uns, wir stehen nicht still. Das gilt fuer jede Person auf diesem Erdenball. Nie wird eine Begegnung genau gleich verlaufen ...


Daher meine Freunde, geniesst die Zeit die Ihr mit Euren Lieben habt, Sie kommt so niemals wieder.

Euer el T

Bild 1 - Ricardo und Eiichi bei einem unseren infamous "Banana Time" breaks

Bild 2 - Ich und Daniel ... die Deutsche Fraktion im Banana Club

Bild 3 - Hier noch verstaerkt mit Steffen und noch mal Ricardo und Eiichi (hier hatte Steffen noch nicht seine Laser OP und traegt noch eine Brille ... brauch'er nun nicht mehr ... ganz schoen verschmitzt der Steffen Schmitz, der ... ; )

Bild 4 - Kokoro und Tulay beim lunchen