el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Januar 31, 2007

Amaiamiga - Tannhaeuser - Amigamaia





Liebe Gemeinde!

Danke fuer Eure Geduld mit mir. Ich bin gerade am erleben einer neuen Erfahrung. Ich habe heute den ganzen Tag mit Amaia verbracht und wir haben nur geredet, sind spazieren und shoppen gegangen (ich habe nichts gekauft) und haben Montreal im winterlichen Sonnenschein genossen.
Letzte Nacht hatte ich bei Dawn uebernachtet und auch hier gute Gespraeche gehabt und lecker Abendbagel gegessen.
Irgendwann werde ich Zeit fuer Briefe, Karten und kleine Aufmerksamkeiten finden.
Aber ich bin hungrig auf Leben. Hungrig auf Erfahrungen und verstehen. Vor allem in Beziehungen zu Frauen. Amaia und Dawn koennten unterschiedlicher nicht sein, in Ihren Spannungsfeld erfahre ich mehr und mehr ueber mich, Frauen, Leben, Liebe und Beziehungen.

Seht es mir nach, bitte. Ich bin dabei Dinge zu lernen von deren Existenz ich vor 2 Jahren nicht einmal wusste. Auf ein neues (Liebes) Leben!

Euer lernender el T

1. Unsere Terrasse (Philipp und meine, und die all unserer Nachbarn ... ; ) im Regen

2. Angeschnitten Kokorino, Felipe, Yann, Nick und ich (noch mit "kurzen" Haaren)

3. Kokorino und Ricardinio