el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Oktober 14, 2005

Heute ist hier mal wieder nichts los ...

Gerade habe ich die was weiss ich wievielte Runde von yu gi oh gespielt. Das ist ein Japanisches Monsterkartenspiel, fuer welches ich nächste Woche den e-mail online support übernehmen werde. Das Spiel ist von Konami und ganz nett. Die meisten Spieler gibt es neben Japan, na ... wo? In Deutschland! Keine Ahnung warum, aber bei uns ist es in der Altersstufe von 10 - 15 sehr beliebt. Ich chatte während des spielens ab und zu ein wenig mit meinen Gegnern, und die sind immer total von der Rolle, wenn die erfahren, dass sie gegen einen 29jährigen antreten.
Manchmal ist es auch ganz süß wenn sie mich bitten sie doch zu gewinnen lassen. Mach ich natürlich auch, denn mir ist es ja egal, ich muss ja für das Spielen nichts bezahlen (die schon) und sogar noch besser, ich bekomme Geld (wenn auch sehr wenig ...) dafür mit Ihnen zu spielen.

Also, hier ist gerade nichts los, jedenfalls bei mir. Denn die anderen Tester sind gerade heftig am diskutieren (in Spanisch und Italienisch). Sie machen gerade noch mal einen Durchlauf von "the Path of Neo" das neue Matrix Spiel.

Zuhause läuft es auch ganz gut. James, der chinesische Geschäftsmann, hat ja seine eigene kleine Telefongesellschaft. Voice over IP also telefonieren über das Internet. Er hat die Vision die Kontinente durch diese Kostengünstige Variante der Telefonie zu verbinden.

Gestern hat er mit Syrien und Jordanien verhandelt, vielleicht geht es bald richtig los bei ihm (er braucht noch ein paar Investoren ...) und ich soll dann seine Filiale in Deutschland betreuen ... mal sehen ... ;)

Ich habe mich jetzt mal mit einer Metall Band getroffen welche einen Basser und einen Sänger suchen, also beides Dinge welche ich erfüllen kann.
Nuja, die sind beide wahnsinnig gut (Gitarrist und Schlagzeuger). Aber halt Speed Metal, Richtung Slayer, Pantera ... Ich meine so einen Schlagzeuger habe ich noch nicht erlebt, und glaubt mir ich kenne schon einige.

Na schau mer mal, ich werde mich jetzt am Wochenende mit Ihnen mal treffen und darüber reden wie wir so zusammen kommen können, weil sie sind beide sehr nett (der eine ist Italiener "Gigi" und der andere Kroate = Eric).

Ach ja, hier ist alles immer ein wenig Multikultureller und Multinationaler falls Ihr es noch nicht gemerkt habt.