el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Oktober 14, 2005

Vielen Dank A"N"ika!

Die gute Anika (mit nur einem "N") hatte mich auf die Idee
gebracht, doch ein BLOG zu führen, also ein Tagebuch im Internet.
Sehr gute Idee, danke ANika!

Also, von nun an werde ich nicht mehr per e-mail
mit den Nichtigkeiten, welche mir hier in der Fremde
zustoßen behelligen, nein Ihr könnt viel mehr
selbst entscheiden, wann Ihr mal wieder was von
mir hören (oder besser lesen) wollt.

Dann schaut Ihr einfach in diese Webblog, und
seit wieder auf den neuesten Stand. Das heisst,
ich werde mich bemühen es immer aktuell zu halten.
Sobald ich eine Digicam mein eigen nenne, werde
ich auch immer wieder Bilder einstellen.

Also, ich hoffe Euch allen geht es gut, und Ihr
habt mich noch nicht ganz vergessen ...

Euer

Tobias - Sohn - el T - Wulfgar (nicht zutreffendes bitte streichen ;)